Meine Angebote

Geist - Heilen

Der Begriff Geistheilung wurde ab 1960 durch die übersetzten Werke von Harry Edwards bekannt.

Geistiges Heilen ist ein spiritueller Vorgang und ist kein Prozess im Sinne der Schulmedizin.

Diagnosen werden nicht gestellt und Garantien werden keine abgegeben,

wie auch keine Medikamente.

Als Heiler versuche ich die aus dem Gleichgewicht geratenen Einheiten von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Meist erfolgt die Übertragung der Heilkraft durch Handauflegen. 

Ich verstehe mich immer als Kanal der heilenden Energien. Je mehr Ich in der Lage bin mich im Moment der Energieübertragung geistig frei zu machen, desto besser kann die Energie fliessen.

Trance - Heilen

Schon immer wurde von verschiedenen Völkern, auch in Europa, Trance Heilung angewendet um den Menschen die tiefste und grösst mögliche Heilung weiter zu geben.

Ziel dieser Art der Heilung ist es, sich mit den stärksten Kräften zu verbinden. Die wichtigste Voraussetzung der Kunst des Trance-Heilens ist hier  jedoch nicht die Aktivität, sondern die absolute Passivität des Mediums, so dass sich die Geistwesen durch das Medium manifestieren können. So entsteht ein direktes energetisches Eingreifen in das Heilgeschehen.

Fernheilen

Wenn eine Person nicht anwesend sein kann ist eine Heilbehandlung dennoch möglich.

Hier sprechen wir von einer Fernbehandlung. Dabei trete ich durch Meditation in Kontakt mit meinen Geistwesen und verbinde mich mit der Hilfe suchenden Person.

Es ist für die Wirksamkeit der Fernbehandlung unerheblich und macht keinen Unterschied wie gross die räumliche Distanz zwischen mir und der Person ist.

Distanzheilen

Diese Form der Heilung wende ich an um mehrere anwesende Personen oder Gruppen zu heilen.

Auch bei gefährlichen und schwierigen Tieren die ich nicht berühren kann oder solche die nicht gerne berührt werden möchten, ist auf diese Weise eine Heilung möglich.

Dazu stimme ich mich mit meinen Geistwesen ein und stelle eine Verbindung her.

Die heilende Energie fliesst durch mich und wird ohne Berührung weitergegeben.  

Ausbildungen

Gerne gebe ich mein Wissen und Können bei Nachfrage weiter.

Bei mir im Lokal oder auch ausserhalb als Gastdozent.

- Sitting in the Power

- Heil - Zirkel

- Medialer - Zirkel

- Seminare

- Vorträge

- Ausstellungen

 

Wichtig zu wissen

 

Ich

- kann keinen Erfolg garantieren

- empfiehle weiterhin unter ärztlicher Kontrolle zu bleiben

- stelle keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne

- mache darauf aufmerksam, dass ein eventuelles Absetzen von

  ärztlich verordneten Medikamenten nur im   

  Einverständnis des behandelnden Arztes erfolgen soll.

 

Stillschweigen seitens des Heilers ist garantiert.
Für meinen Zeitaufwand berechne ich  70.-- CHF pro Einzelsitzung.

Unter Umständen sind mehrere Behandlungen angebracht.