Person

Ich bin 1965 geboren, glücklich verheiratet und Vater von vier wunderbaren erwachsenen Töchtern.

Aufgewachsen bin ich in Murten. Kontakt mit Medialität hatte ich bereits in meiner Kindheit da meine Mutter als Medium und der Grossvater als Heiler tätig war.

Jedoch erst mitte Vierzig habe ich meine Berufung, welche mir immer bewusst war,

auch begonnen zu vertiefen, auszuüben und zu leben.

Das Heilen mit den Händen ist ein Geschenk, das ich bereits früher genutzt habe.

Mein Vorbild ist Harry Edwards und so suchte ich eine Ausbildungsmöglichkeit basierend auf seinen Thesen.

Diese fand ich in der Fachschule für Medialität in Bern, diversen Seminaren in der Schweiz und in

Stansted Hall - the Arthur Findlay College.

welche mir geholfen haben meine Fähigkeiten um- und einzusetzen, sowie diese auszubauen.

1/1